+49 (0) 1 511 / 2 36 21 69 info@babysitting-erding.de

Impressionen

Meine große Stärke ist Kinder zu motivieren

Selbst bei schlechter Laune oder schlechtem Wetter finde ich für die Kids Sachen, die ihnen Spaß machen. Pfützen springen, Fahrrad fahren, sowas hebt die Stimmung sofort und lässt ihren Kummer vergessen.

Kinder dürfen Kinder sein

Kinder dürfen bei mir die Welt entdecken, zu Fuß, auf dem Fahrrad oder auch kriechend in Pfützen. Mit der richtigen Bekleidung ist alles möglich. 

Puppentheater

Ein großer Spaß sind immer wieder die Puppentheater von und mit Beate Welsch, zu denen ich regelmäßig meine Babysitting-Kids mitnehme. 

Viel an der frischen Luft

Ich liebe es an der frischen Luft mit den Kids Zeit zu verbringen. Hier können Sie sich nach Lust und Laune austoben oder ganz selbstversunken spielen. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass die Kinder die Zeit ebenfalls genießen. 

Unsere Ausflüge

Sommer- & Winterimpressionen

Naturverbunden im Einklang mit den Jahreszeiten